Jana & Eugen, wunderschöne gemütliche Hochzeit im Schloss Morsbroich, Hochzeitsfotografie in Leverkusen

Das war eine der schönsten Hochzeiten, sehr gemütlich und lustig.. Schönes Brautpaar, echte Liebe, echte Freunde, gute Leute..  Es war genug Romantik und viel Spass:) Viel Lachen, echte Emotionen.. Alles, was ich so auf einer Hochzeit schätze, um die "Perfekt" zu nennen:)  

Das war eine Hochzeit, wo Dienstleister wie Foto-Video-DJ-Moderator, sich als Freunde auf der Hochzeit füllen:) Die Hochzeit, wo nicht nur Freunde, sondern auch die Eltern, beim Fotoshooting gerne mitmachen:) Wir hatten beim Shooting so viel Spaß und hatten nicht nur romantische, sondern auch viele lustige Bilder gemacht:) 

 

Location Feier: Schloß Morsbroich

Standesamtliche Trauung: Schloß Morsbroich

Fotoshooting: Park Bayer Leverkusen

Fotograf Olga Molleker

Videograf: Andrei Kovalev

Moderator: Sawa Malt "Maltevents"

DJ Cab

Floristin: Natka Kreysberg, ivory sweet events..