Professionelle Familien- und Hochzeitsfotografie in Köln, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Ruhr, Siegen, Olpe, Gummersbach, Koblenz, NRW, Deutschlandweit, Europaweit. Russische Hochzeit. Kinder- und Babyfotos.


Brautworkshop

Unser letztes Workshop in diesem Saison fand am 3.04.2016 statt. Hier ist kurzes Video: 

 

Am 14.12.14 und 08.03.15 fanden unsere erste Brautworkshops in Wuppertal NRW statt.. Ich, Moderatorin Anastasia Rabe und Elena Pracht (Brautmode-Pracht.de) haben das Workshop organisiert um den Bräuten weiter zu helfen .. Später haben wir unser Kreis etwas erweitert:) (Show-Band Prestige)

 

Hochzeit ist sehr wichtiger Tag in unserem Leben, und jede Braut möchte, dass dieser Tag so gut abläuft wie es möglich ist.. Ob Budget nur 5000 Euro oder 20000 Euro oder mehr ist, ist es möglich eine stilvolle und gute Hochzeit zu organisieren.. Wir erzählen den Bräuten, welche Locations für die Hochzeiten am besten geeignet sind, worauf man beim Dekorieren besonders achten muss, um das Location gemütlicher zu machen und um besonders schöne Fotos zu kriegen.. wo man ruhig sparen darf, wo am besten nicht.. Welche Hochzeitsprogramm modern und aktuell ist, und auf was man in der Programm verzichten kann, um die peinliche Situationen zu vermeiden.. Welche Hochzeitskleider zur welchen Figur am besten passen, welche Frisuren und Makeups  zur welchen Gesichtsform passen.. und so weiter...  im gemütlichen Brautsalon hatten wir langen netten Gespräch geführt und leckere CupCakes von Ekkels Torten und schöne Hochzeitstorte von Elena aus Düsseldorf ausprobiert:)

 

Die Bräute durften sich bei den Visagistinnen beraten lassen und die verschiedene Brautkleider anprobieren.. Da alle Teilnehmerinnen mit diesem Workshop zufrieden blieben, werden wir auf jeden Fall das öfters machen.. Wir lieben unsere Arbeit und wir wollen, dass alle Bräute zufrieden mit ihren Hochzeiten werden und später sagen: "Es war noch besser, als ich das mir vorgestellt habe"..

 

Haben Sie Interesse an diesen Workshops? Dann nehmen Sie sich mit mir Kontakt auf:) Das Workshop ist aber nur auf russisch und über die russischen oder deutsch-russischen Hochzeiten in Deutschland.. Hier eine Zusammenfassung auf russisch: http://www.foto-molleker.de/2015/01/29/russische-hochzeit-in-deutschland-wie-organisieren-wir-die-auf-russisch/

 

Fotografin Olga Molleker

Moderatorin Anastasia Rabe