04. Februar 2021
Wunderschöne Hochzeit im Hotel Petersberg in Königswinter bei Bonn.
04. Februar 2020
Wunderschöne Hochzeit in Engelskirchen, Hochzeitsshooting - Schloß Ehreshoven, Hochzeitsfeier in der Scheune Gut Forkscheid. Die standesamtliche Trauung fand in Sankt Augustin statt :) Hochzeitsfotografie in Oberberg., Fotograf in Engelskirchen, Hochzeit in Ehreshoven.
04. Februar 2020
Sehr schöne Hochzeit in Essen und Duisburg. Fotoshooting mal anders im Landschaftspark in Duisburg. Hochzeitsfotografie Ruhrgebiet, Hochzeit Duisburg, Hochzeit Essen, Hochzeitsfotograf Krefeld
04. Februar 2020
Wunderschönes Brautpaar und schöne Hochzeit in Engelskirchen und Gummersbach im April:) "Getting ready" Fotos wurden in Gummersbach gemacht. Das Hochzeitsfotoshooting fand im Park vom Schloß Ehreshoven in Engelskirchen statt. Die Trauung - Evangelische Kirche in Gummersbach - Dieringhausen. Und die Feier - Gemeinnütziger Verein Dö-Stie-Bu e.V. in Engelskirchen. Hochzeitsfotografie in Engelskirchen, Hochzeit in Gummersbach, Hochzeitsfotograf aus Oberberg
04. Februar 2020
Wunderschöne Hochzeit von Sergej und Anna in Gummersbach:) "Getting ready" Fotos, Trauung und das Fotoshooting wurden im Wyndham Garden Hotel gemacht, die Feier fand in Halle32 in Gummersbach statt. Hochzeit in Gummersbach, Hochzeit in Engelskirchen, Fotograf in Gummersbach, Hochzeitsfotograf Gummersbach, Russische Hochzeit in Gummersbach
06. September 2019
Als professionelle Fotografin mit 10-Jähriger Erfahrung im Bereich Porträt- und Kinderfotografie, gebe ich mir auch bei standarten Fotos viel Mühe. Ob es "NUR" Passfoto oder einfaches Bewerbungsfoto sein sollte, versuche ich das Beste draus zu machen. Jeder Kunde bekommt bei uns genug Zeit, ausreichende Auswahl von Fotos und professionelle Beratung beim Fotoauswahl. Jedes Foto wird von uns grundkorrigiert (Farbe und Ton). Nach Wunsch werden Passfotos und Bewerbungsfotos auch leicht...
23. Oktober 2018
Es war eine wunderschöne Hochzeit.. Nach 10 Jahren nach der standesamtlichen Trauung wollte das Brautpaar noch mal groß feiern:) Sogar schon mit 2 Kinder.. es war eine perfekte familiäre Hochzeit:) Papa und Sohn zogen sich in einem Zimmer des Hotels an, Mama und Tochter in anderem:) Sie trafen sich später im Lobby des wunderschönen Hotels Hyatt Regency in Köln:) Danach ging es zum Paarshooting nach Leverkusen, später in die Kirche zur Trauung und anschließend zur Feier in grandioser...
23. Oktober 2018
Henna-Abend, Jungeselinnenabschied auf türkisch in Köln. Russisch-türkisches Paar Alla und Burak. Türkische Hochzeit in Köln, türkische Hochzeit in Leverkusen, türkische Eventhalle.
23. Oktober 2018
Das war eine der besten stillvollsten und emotionellsten Hochzeiten in meiner Fotokarriere, es waren nur 40 Gäste insgesamt dabei, alle sprachen verschiedenen Sprachen (japanisch, chinesisch, koreanisch, deutsch und englisch).. aber trotz der Sprachbarrieren war es soooo gemütlich.. und La Villa ist auch eine wunderschöne Location, die für so eine Hochzeit ideal passt.. Di und Keiko ist ein sehr schönes Paar.. wir sind fast Verwandten geworden, als die bei mir meine zwei wunderschönen...
05. September 2018
Eine sehr sehr schöne Hochzeit in Nürnberg.. Eine Russische Hochzeit mit kroatischer Stimmung :)

Mehr anzeigen