Passfotos- und Bewerbungsfotos in Gummersbach, Engelskirchen, Wiehl, Marienheide und Bergneustadt.

Als professionelle Fotografin mit 10-Jähriger Erfahrung im Bereich Porträt- und Kinderfotografie, gebe ich mir auch bei standarten Fotos viel Mühe. Ob es "NUR" Passfoto oder einfaches Bewerbungsfoto sein sollte, versuche ich das Beste draus zu machen. Jeder Kunde bekommt bei uns genug Zeit, ausreichende Auswahl von Fotos und professionelle Beratung beim Fotoauswahl. Jedes Foto wird von uns grundkorrigiert (Farbe und Ton). Nach Wunsch werden Passfotos und Bewerbungsfotos auch leicht retuschiert, so dass man auch im Ausweis oder Führerschein ein vernünftiges Foto haben wird. Falls die Dateien benötigt werden, schicken wir die gerne gegen Aufpreis per Email.

 

Fotograf und Fotostudio in Gummersbach, Dieringhausen, Bergneustadt, Wiehl, Lindlar, Engelskirchen, Marienheide, Eckenhagen, Reichshof, Waldbröl, Oberberg.