Keiko&Di, wunderschöne stilvolle chinesisch japanisch koreanische Hochzeit in La Villa am Starnberger See bei München

Das war eine der besten stillvollsten und emotionellsten Hochzeiten in meiner Fotokarriere, es waren nur 40 Gäste insgesamt dabei, alle sprachen verschiedenen Sprachen (japanisch, chinesisch, koreanisch, deutsch und englisch).. aber trotz der Sprachbarrieren war es soooo gemütlich.. und La Villa ist auch eine wunderschöne Location, die für so eine Hochzeit ideal passt.. Di und Keiko ist ein sehr schönes Paar.. wir sind fast Verwandten geworden, als die bei mir meine zwei wunderschönen Bengalkitten geholt haben.. und es war echt eine Schicksal, dass ich ihre Hochzeit fotografieren durfte:) 2 Kitten sind auch als Logo der Hochzeit geworden :) Ich freue mich Ihnen die Fotos präsentieren zu dürfen:)  

 

Hochzeitsfotografie in München, chinesische Hochzeit in Bayern, asiatische Hochzeit in München, asiatische Hochzeit in Bayern, japanische Hochzeit in La Villa.