Julia und Sergej, wunderschöne Hochzeit in Hyatt Regency Köln und Pera Palace in Wesseling.

Es war eine wunderschöne Hochzeit.. Nach 10 Jahren nach der standesamtlichen Trauung wollte das Brautpaar noch mal groß feiern:) Sogar schon mit 2 Kinder.. es war eine perfekte familiäre Hochzeit:) Papa und Sohn zogen sich in einem Zimmer des Hotels an, Mama und Tochter in anderem:) Sie trafen sich später im Lobby des wunderschönen Hotels Hyatt Regency in Köln:) Danach ging es zum Paarshooting nach Leverkusen, später in die Kirche zur Trauung und anschließend zur Feier in grandioser Location Pera Palace in Wesseling bei Köln. Es war eine schöne moderne russische Hochzeit mit viel Musik und auf jeden Fall mit viel Liebe:)  

 

Musik und Moderation - www.prestige-musik.de

Dekoration - Elen Leis

Catering - Excellent