Jana und Dima, Hochzeitsfotografie in Kreuzau und Düsseldorf, orthodoxe Trauung.

Es war eine besondere Hochzeit für mich, da ich nicht nur die Hochzeit dieses echt wunderschönen Brautpaar fotografiert habe, sondern auch bei der Hochzeitsplanung geholfen habe:) Nach mehreren Beratungen wurde entschlossen, dass erster Teil der Hochzeit (Getting ready im Hotel Innside Düsseldorf, Kirchliche Trauung in Griechisch-Orthodox Kirche Düsseldorf und Fotoshooting in Schloss Benrath) stattfindet.  Danach fuhren wir nach Festsaal in Kreuzau um weiter zu feiern:) Das Team war super! Video - Nikita Kolesnik, Visagistin Angela Herzog, Moderatorin Anastasia Rabe www.event-rabe.de , DJ Sergej Suharev, (DJ Mielophone) www.suharev.de, Sänger Olya Lav und Michael Ilano, Catering Deluxe, Deko Weber, Torte - Anastasia Seltenreich.  Und natürlich tolle Gäste, Bombenstimmung und viele viele Überraschungen:) Es ist möglich eine  stillvolle moderne Hochzeit mit super Stimmung   zu organisieren ohne altmodischen Tamadas, peinliche Spiele und kitschige Karnevalskostüme.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0