Julia&Alexander, Hochzeit in Hilden und Düsseldorf.

Wenn die Kunden Freunde werden:)

Julia und Alexander ist ein sehr liebes schönes Brautpaar, kennengelernt habe ich die Beiden vor einem Jahr, als die zu mir zum ersten mal zum persönlichen Gespräch kamen. Die hatten damals gar kein Termin und wollten sich bei mir beraten lassen, bevor sie was großes einplanen :)  Danach kam im Dezember standesamtliche Trauung in Krefeld, dann waren wir gemeinsam zwischen Weihnachten und Silvester  in Prag, wo wir auch schöne Love-Story Fotos gemacht haben...

und am 17.10.2015 kam der große Tag:) Es war eine schöne gemütliche warme Hochzeit am sehr kalten ungemütlichen Tag:)

"Getting Ready"- Fotos wurden im Hotel INNSIDE in Düsseldorf gemacht. Erster Teil des Fotoshootings wurde in Medienhafen in Düsseldorf (Hinter dem Hotel Hyatt) und  zweiter Teil wurde im Park des Schlosses Benrath gemacht. Die freie Trauung fand in kleiner Kapelle des Schlosses Benrath statt.  

Die Feier war im Haus Witt in Hilden.

Vielen Dank an das Brautpaar für ihr Vertrauen und dass ich dabei sein durfte! 


Moderatorin Anastasia Rabe www.event-rabe.de

DJ und Live Musik - Michael Molodschij http://michaelandco.de/ und Olga Lav (Viola-Musik)

Videographer - Nikita Kolesnik

Visagistin - Katja Flaum

Hochzeitstorte - "Ekkels Cakes und Torten"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0