Olga & Fabian, schöne Hochzeit in Kommandeursburg in Kerpen am 14.08.2015 nach dem Motto "James Bond"

Eine moderne russisch-deutsche Hochzeit von Olga und Fabian in der Nähe von Köln nach dem Motto "James Bond". Das schöne Brautpaar hat die Hochzeit sehr gut mit viel Kreativität und Fantasie organisiert! Schon Ende Februar haben wir in meinem Studio in Engelskirchen-Loope ein Motto Engagement Fotoshooting gemacht, damit das Paar auch schöne DVD-Einladungen gestalten könnte und die an die Gäste rechtzeitig verschicken könnte. Die entstandene Fotos wurden auch für viele anderen Ideen der Hochzeit und Dekoration der Lokation mit der Hilfe von Artur Seltenreich verwendet. Auch das Programm des Tages und der Feier wurden nach dem Motto "007" gemacht. (Z.B. "Aston Martin" als Hochzeitsauto, Motto-Brautfreikauf am Morgen).  Anstatt Schuh zu klauen (Eine bekannte alte Tradition bei vielen russischen Hochzeiten in Deutschland) , wurde ein Love-Story Film von meinem Kollegen Nikita Kolesnik präsentiert, wo das Brautpaar auch als Geheimdienst Agenten waren, und die Braut verlor dabei ihr Schuh.. Danach folgte auch untypischer erster Tanz:) Die Moderatoren Wlad Bondarenko und Max Litvinov, DJ Sergej Suharev und die Band "Trio-Lux" haben die Gäste professionell und modern unterhaltet. Auch die Gäste waren Top! und haben alles super mitgemacht:)

 

Lokation - Kommandeursburg in Kerpen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0