Alena und Andreas, Hochzeit im Oktober, wunderschöne Trauung in Wolkenburg Köln, Fotoshooting in Leverkusen.

Ich liebe Wolkenburg, es ist eine perfekte alternative für das Standesamt in Köln (historisches Rathaus). Es ist zwar teuerer, aber das Licht, Interieur, Stimmung da viel besser sind, dass die Fotos einfach Traum werden.  Und da ist natürlich keine unendliche Baustelle und kein Laufband, wo einfach 5 Brautpaare draußen stehen und auf die Trauung warten.. Viel entspannter.. nach meiner Meinung, es lohnt sich!:)

Die Hochzeit fand im goldenen Oktober statt, und die Hochzeitsfotos wurden in "Bayer" Park in Leverkusen gemacht. Auch eine schöne Lokation für die Hochzeitsfotografie in Raum Köln Düsseldorf Leverkusen..

   Heiraten in Köln, Schöne Lokation in Köln, Heiraten in Wolkenburg, Hochzeit in Wolkenburg, Trauung in Wolkenburg, Feiern in Wolkenburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0